Ski-Club Lauchringen e.V.

Auf unserer Seite findet ihr alle wichtigen Informationen über unsere DSV lizenzierte Skischule, unsere angebotenen Veranstaltungen, unsere Hütte in Bernau und alle wichtigen Termine.
Unser Lehrteam mit 15 lizensierten Übungsleitern im Bereich Alpinski und 5 lizenzierten Snwowboardern umfasst mit den Aspiranten insgesamt 50 Personen.
Wir möchten mit unserem vielseitigen Angebot, Kinderskikurse in Bernau, Snowboardkurse und Erwachsenenskikurse, die Freude am Wintersport weitergeben.
Seit kurzem bieten wir auch Langlaufkurse und Schneeschuhwanderungen mit lizenzierten Übungsleitern an.
Neben den Kursen kann jeder an unserer Tagesausfahrt teilnehmen.
Im Januar findet unser Jugendskilager in den Alpen statt. Das Hüttenwochende in Bernau sowie die 1-Tagesjugendausfahrt, welche von unserer Jugendabteilung organisiert werden, sind weitere tolle Möglichkeiten, unsere Jugendarbeit kennenzulernen.

Wir wünschen viel Spaß und eine schneereiche und unfallfreie Wintersaison 2023/2024

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von Thomas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.