Hütte

Die Freistehende Hütte in ruhiger Lage mit Grillmöglichkeit und große Liegewiese besitzt 40 Schlafmöglichkeiten und ein großer Gastraum.

Im Erdgeschoß befinden sich drei Zimmer mit 4 Stockbetten, der große Aufenthaltsraum, die voll ausgestattete Küche, der Damenwaschraum mit Duschen/ WC und der Herren Waschraum mit Duschen und WC. Im Untergeschoss ist ein großer Tischtennisraum und ein Abstellraum mit zwei Kühlschränken. Im Obergeschoss befinden sich zwei Doppelzimmer, ein 6er Zimmer mit Stockbetten, ein 8er Zimmer und ein 10er Zimmer. Unser gemütlicher große Gastraum kann zwischen 50 und 60 Personen aufnehmen. Die Küche ist voll ausgestattet mit Geschirr und Besteck, Herd, Backofen, zwei große Kühlschränke mit Gefrierfach und Spülmaschine.

Die Aktuellen Corona Richtlinien was eine Übernachtung in unserer Hütte betreffen finden sie unter folgendem LINK

Erholung pur im Süden Deutschlands in Bernau im Schwarzwald in der vereinseigenen Skihütte des Ski-Club Lauchringen e.V.

Adresse der Hütte: Mühleweg 2, 79872 Bernau im Schwarzwald

Hüttenbelegung: Auf der Website der Gemeinde Bernau können Sie die Belegung unserer Hütte prüfen.