Kinderskikurs 2022

Liebe Wintersportler*,

am gestrigen Sonntag konnten wir unseren diesjährigen Skikurs erfolgreich mit dem Abschlussrennen zu Ende bringen.

Gruppenbild Kinder-Skikurs 2022

Vier tolle Kurstage liegen nun hinter uns und wir hoffen, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat wie uns. Auch allen Eltern nochmal ein herzliches Dankeschön, dass Sie uns Ihre Kinder anvertrauen. Wir freuen uns schon auf eure Teilnahme im kommenden Winter.

Bis dahin wünschen wir allen eine gute Zeit im Schnee, viel Spaß auf den Ski und bleibt Gesund.

Euer Ski-Club Lauchringen e.V.

P.S.: bei Fragen/Anregungen zum Skikurs 2022 bitte an skikurs@skiclub-lauchringen.de

*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.