2tages Ausfahrt Klosters/Davos

Unsere 2tages Ausfahrt in der Saison 2022/2032 führt uns am 28./29.01.2023 wieder ins Skigebiet Parsenn in Klosters/Davos.

Das Skigbiet ist bekannt für seine Schneesicherheit und seine Pistenvielfalt. Alle die schon mal im Skigebiet Parsenn Klosters/Davos Skifahren waren wissen dies zu Schätzen.

Übernachten werden wir wieder im ****Hotel Sunstar Klosters.

Zur Erholung nach dem Skifahren besitzt das Hotel einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Hallenbad, Infrarotkabine und ruhe Raum.

Als Kulinarisches Highlight kann am Samstagabend zwischen Käsefondue, Raclette und einem 3 Gänge Menu ausgewählt werden

Im Preis  (Mitglied 370€/Nichtmitglieder 390€) inbegriffen ist:

  • Transfer Lauchringen – Klosters/Davos – Lauchringen
  • 2tages Liftpass
  • Übernachtung im Doppelzimmer mit Halbpension
  • Abendessen: 3-Gänge Menu/Raclette oder Käse Fondue

 

Anmeldung zur 2-Tagesausfahrt über unser ANMELDEPORTAL