Rückblick Jugendlager Davos 2014

Leider ist das diesjährige Jugendlager in Davos am Jakobshorn schon wieder zu Ende. Wir Betreuer möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die zahlreichen Anmeldungen und die tollen 4 Tage bei Allen bedanken. Uns hat es sehr viel Spaß mit euch gemacht!

JugendlagerDavos2014_Gruppenbild


Die Bilder die wir geschossen haben findet ihr in unserer Bildergalerie. Falls du selber auch welche gemacht hast würde es uns freuen, wenn du uns die Besten zu mailen könntest.

An dieser Stelle möchten wir zudem Hendrik gute Besserung und eine schnelle Genesung wünschen.

Bedanken möchten wir uns auch für euer tolles Feedback, dass wir in Form dieses tollen Briefes bekommen haben.

Feedback Jugendlager Davos 2014

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen, dass wir euch alle wieder sehen werden!

Eure Betreuer Thomas, Ansgar, Alex, Anna-Lena und Niklas