Frohe Weihnachten

Liebe Wintersportler,

wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Leider zwingt auch uns Corona dazu in dieser Wintersaison eine Pause einzulegen. Wir hatten im Herbst die Hoffnung ein kleines Programm durch führen zu können. Leider mussten auch wir alle Planungen dazu einstellen. Wir sehen uns als Verein auch in der Pflicht unseren Beitrag zur Eindämmung beizutragen. Auch wenn die aktuelle Lage uns alle einschränkt und wir auf vieles Verzichten müssen schauen wir positiv in die Zukunft und freuen uns jetzt schon auf die Skisaison 2021/2022. Wir hoffen darauf im Sommer 2021 wieder einige Aktivitäten für euch und mit euch durchführen zu können.

Bis dahin wünschen wir euch alles gute

Bleibt Gesund

Euer Skiclub Lauchringen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von Martin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.