Anmeldung Schneeschuhlaufen

Vereinsmitglied *

Datenschutz zustimmung (Pflichtfeld)
    Einwilligung zur Verarbeitung der Daten und Bilder/Videos
    Die personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen dieser Anmeldung zur Verfügung stellen, werden nur für die Bearbeitung Ihrer Anmeldung und Teilnahme verwendet. Die Weitergabe an Dritte findet nicht statt.
    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Veranstaltung Bilder und/oder Videos von den Teilnehmer_innen gemacht werden und zur Veröffentlichung
    · auf der Homepage www.Skiclub-Lauchringen.de
    · in der Tagespresse (Südkurier, Alb-Bote)
    verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen.
    Die Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit des Skiclub Lauchringens.
    Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos und/oder Videos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischer Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos und/oder Videos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.
    Diese Einwilligung kann jederzeit wiederrufen werden